Bis bald!

Ab sofort bleibt unser Geschäft gemäß dem Erlass der Landesregierung wegen der CORONA-Pandemie bis auf weiteres geschlossen.Bitte haltet Euch an die Verhaltensregeln, damit möglichst bald wieder Normalität eintritt.Kommt alle möglichst gesund durch diese verrückte Zeit. Bis hoffentlich bald Euer ZEITGLANZ-Team  

Blick ins Geschäft

Impressionen 2021 Seit Herbst 2019 am neuen Standort ZEITGLANZ. Jünger und unter neuem Namen präsentiert Uhrmachermeister Andreas Küthe sein breites Sortiment angesagter Uhren- und Schmuckmarken in der Prof.-Bier-Straße. Mit dem Umzug in neue Räume im ehemaligen Fotogeschäft Röhr hat sich einiges verändert, vieles ist aber genauso geblieben, wie es die Kunden schon bei „E.Vogell Uhren…

Pandora Me

Was macht dich aus? Pandora Me beantwortet die Frage nach Identität mit einer völlig neuen und modernen Interpretation von Symbolen, die diese Kollektion ausmachen: Mikro-Charms und einzelne Ohrstecker, Armbänder und eine Pin aus Sterling-Silber, die eine neue Generation darin bestärken, Looks zu kreieren, mit denen sie ihre ganz eigene Geschichte erzählen. Die filigranen, per Hand…